Team Jürgen Chef, Tourguide, Vorkoster, Benzinflüsterer, Navi-Spezialist “Heimat-verliebt? Ja, ist mein Statement! Ich kenne mich bestens im Schwarzwald und auf der schwäbischen Alb aus, auch in Südtirol fühle ich mich wohl, nicht zuletzt wegen dem guten Essen. Viele andere europäische Regionen sind mir ebenso ans Herz gewachsen und ich liebe von Pasta bis zur Torte alles, was schön auf dem Teller drapiert wird. Ich fahre Suzuki Bandit GSF 1250 und Aprilia Caponord 1200.” Günter der Harley-Verrückte... seine Leidenschaft ist Hubraum und Chrom Micha aus dem Norden verschlug es ihn ins Ländle, wo es ihm so gut gefällt, dass er inzwischen jede Strasse kennt und seine neue Heimat auch stolz anderen zeigen will
Was wir tun Kulinarische Touren Reisetermine Reiseberichte Delikatessenteam MotoPura Micha GŁnter Impressum Kontakt Datenschutz AGB Delikatessenteam